INFO

dies ist die myface vz seite von the plastic bags. The Plastic Bags spielen Lo-fi Pop und Elektro-Folk im “one-man-band” Format mit Live-Elektronik, Gitarre und Gesang. Ihr Song “End of the Line”, war auf Motor Fm’s Radio Arty zu hören und enstand im Rahmen eines internationalen Kunstprojekts. Er wurde in Kanada auf Herohill.com als “infektiöser Song” mit The Notwist verglichen

“…..Mit Akustik-Gitarre und Gesang, unterlegt mit teils live geloopten Halb-Elektronik-Beats und mittelschwerem MIDI-Arsenal war schon mal alles in bester Ordnung….. Für Leute wie mich, die glattgebügelte, pseudo-professionelle Bühnenkunst langweilig finden, definitiv eine Empfehlung wert…….”  ( Monitor-Mag)

ein neues projekt von alexandre decoupigny
Alexandre Decoupigny
ist ein Klangkünstler und Musiker, dessen  Output eine manigfaltige Bandbreite abdeckt: von der interaktiven  Installation zu elektro-akkustischen experimenten, von partizipativen  Projekten zu Lo-Fi Pop Performances.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s